Foodist Healthy Box März 2016

https://i1.wp.com/www.abo-boxen.de/wp-content/uploads/2013/07/Foodist-Box-Logo.png

Ich liebe ja Food-Boxen über alles. Jeden Monat eine neue Box voller toller Überraschungen, die man oft gar nicht so leicht probieren könnte. 🙂

Außerdem habe ich auch noch einen Tipp, wie ihr 20 % bei eurer ersten Box im Abo sparen könnt! 😉DSCF1400-1.jpg

Diese Box war meine erste von Foodist und sie konnte mich echt überzeugen. Die Produkte werde ich euch nun im Folgenden genauer vorstellen.

„ARCTIC MIDNIGHT SUN CRANBERRY POWDER“ von Arctic Power

DSCF1421

„SUPERFRUIT ENERGY BAR“ von Adona

DSCF1424

„BLUEBERRY DREAM SMOOTHIE“ von NaturFriskAS

DSCF1432

„COCONUT VIRGIN OIL“ von Biona

DSCF1437

„SPROUTED HEMP PESTO BASIL GARLIC“ von Pro Fusion

DSCF1441

„BREDIS LEINSAMEN ROHKOST BROT“ von papagrin

DSCF1448

„SVARTA BÖNOR SPAGHETTI“ (Schwarze Bohnen Spaghetti) von a la eco

DSCF1449

FAZIT: Wie schon erwähnt, die Box hat mich echt sehr überzeugt. Alle Produkte sind sehr ansprechend, da ich sie noch nie probiert habe und ich keines nicht essen wollen würde. Preislich liegt die Healthy Box bei einer einmaligen Bestellung bei 29.90 €. Wenn ihr sie abonniert, kostet sie 26.90 € im Monat, wobei sie keine Mindestlaufzeit hat und jederzeit kündbar ist, was ich absolut super finde.

Ich würde die Box sehr gerne sofort abonnieren, allerdings lasse ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen. Mit knapp 30 € (bzw. 27 €) ist sie kein Schnäppchen, wobei sie aber auf jeden Fall jeden Cent wert ist! Nur für 30 € könnte ich eben auch einen ganzen Wochenvorrat an Obst und Gemüse kaufen.

Was sicher steht, ist, dass ich früher oder später zum Nachkäufer werde. Auch das Team ist super nett, was ich natürlich auch gerne unterstützen möchte. 🙂
Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: Bei der Nutzung des Gutscheincodes smokyline bei der ersten Box im Abo erhaltet ihr 20% Rabatt!

* Die Foodist Box wurde mir zu einem vergünstigten Preis von 15.90 € zur Verfügung gestellt, mein Testbericht bleibt davon natürlich unberührt. Alle Meinungen sind meine eigenen.
Kommentar verfassen

